Lernen Sie mehr
 

Vorteile
Der Green Bag ist ökologisch günstig, da er mehrfach verwendbar ist und macht so die Plastik- und Papiersäcke überflüssig. Er ist nicht giftig, aus antiallergischem Gewebe, wasserabstossend und besteht aus 100% umweltverträglichem, rezyklierbarem Material (Vlies (NWPP & WPP), rezykliertes PET (rPET), biologisch abbaubares Material (BioDegradable), Baumwolle, Jute, Bambus, Polyester). Der Lifestyle Green Bag ist zu 100% schadstofffrei rezyklierbar.
 
Der trendige, handliche, praktische, federleichte und attraktive Green Bag bietet enorm viel Platz. Der feste Boden, die breiten und starken Henkel sowie eine hohe Reiss- und Nassfestigkeit verhindern das vorzeitige Reissen des Bags. Weiter ist er kalt waschbar sowie sehr schnell trocknend und darum nach kurzer Zeit wieder Einsatzbereit, eines der tollen Vorteile der Green Bag.
 
Das tolle Green Bag Multifunktionstalent
Innovative Green Bag rPET Ankündigung
Ihre Vorteile mit der Lifestyle Green Bag
  © 2017 Green Bag Switzerland / Green Bag International